04.11.08

etwas leiser, etwas weniger, etwas gar nicht bitte

letzte woche beim leonard cohen-konzert: ein rebell mit ohrring und jeanshemd, der mit den absätzen seiner cowboystiefel einen takt schlug. keine ahnung welchen.
gestern bei einer lesung von jo lendle und markus orths: ein vollidiot, der (die geschichte ist müßig, eigentlich reicht fast schon, wenn ich sage, dass da ein vollidiot anwesend war)... der erst ein fast volles glas wein vom tisch kippt, dann blöde lacht, sagt, ich lad sie dann später auf ein glas ein, ist das okay? warum einladen, fragt man sich (das wäre, als ob die bank behaupten würde, sie schenke einem das geld, das man aus dem bankautomaten zieht). in der pause muss er dann zu seiner achso höflichen einladung erst noch aufgefordert werden. der vollidiot bringt dann ein schwankendes, kleckerndes glas ("da kommen sie ja jetzt richtig gut bei weg"). kurz darauf rüttelt er beim vorbeigehen witzigerweise am tisch, kippt das glas beinahe wieder um, verschüttet einen beträchtlichen teil und lacht blöde. dass das ja nun überflüssig war, quittiert er mit einem "ich dachte, sie hätten mehr humor".
publikumsbeschimpfung, part irgendwas: ich kann euch oftmals nicht leiden/ertragen/haben.

Keine Kommentare:

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de